Nach­hil­fe­leh­rer-Jobs in der LernfabriQ

Bil­dungs­stel­len­an­ge­bo­te in Kempten oder online

Herz­lich will­kom­men in der LernfabriQ Kempten – Dei­nem Ort für Bil­dung und indi­vi­du­el­le Förderung!

Lie­be Inter­es­sen­ten für eine Tätig­keit als Nachhilfelehrer,

wir freu­en uns, dass Ihr den Weg zu uns gefun­den haben und Inter­es­se dar­an habt, Teil unse­res enga­gier­ten Teams von Bil­dungs­exper­ten zu wer­den. In der LernfabriQ ist es unser Ziel, Schü­lern dabei zu hel­fen, ihr vol­les Poten­zi­al aus­zu­schöp­fen und ihnen den Weg zu nach­hal­ti­gem Lern­erfolg zu ebnen.

War­um in der LernfabriQ als Nach­hil­fe­leh­rer arbeiten?

  • Indi­vi­du­el­le Betreu­ung: Bei uns steht der Schü­ler im Mit­tel­punkt. Als Nach­hil­fe­leh­rer der LernfabriQ hast Du die Mög­lich­keit, auf die indi­vi­du­el­len Bedürf­nis­se jedes Schü­lers ein­zu­ge­hen und ihm dabei zu hel­fen, sei­ne Lern­zie­le zu erreichen.
  • Fle­xi­ble Arbeits­zei­ten: Wir ver­ste­hen, dass jeder Leh­rer unter­schied­li­che Ver­pflich­tun­gen hat. Daher bie­ten wir fle­xi­ble Arbeits­zei­ten, die es Dir ermög­li­chen, Dei­nen Stun­den­plan an Dei­ne Bedürf­nis­se anzupassen.
  • Unter­stüt­zen­des Team: in der LernfabriQ Kempten sind wir eine Gemein­schaft von enga­gier­ten Leh­rern und Bil­dungs­exper­ten. Wir för­dern den Aus­tausch von Ideen und Best Prac­ti­ces, um z. B. auch Quer­ein­stei­gern und Anfän­gern gemein­sam die best­mög­li­che Unter­stüt­zung für unse­re Schü­ler zu bieten.

Wie bewirbst Du Dich?

Wenn Du lei­den­schaft­lich dar­an inter­es­siert bist, Schü­lern zu hel­fen, erfolg­reich zu sein, und in Dei­nen Wunsch­fä­chern fit bist, freu­en wir uns dar­auf, Dich näher ken­nen­zu­ler­nen. Nut­ze gern fol­gen­des ein­fa­ches Bewer­bungs­for­mu­lar. Du kannst uns auch direkt unter 08315207898 anru­fen oder uns Dei­ne Bewer­bung per Mail an kempten@​lernfabriQ.​de schicken.

Bei Fra­gen oder für wei­te­re Infor­ma­tio­nen ste­hen wir Dir ger­ne zur Ver­fü­gung. Vie­len Dank für Dein Inter­es­se an einer Tätig­keit als Nach­hil­fe­leh­rer in der LernfabriQ Kempten!

Herz­li­che Grü­ße,
Stefan Löser

Sag doch einfach 

Wir bie­ten

  • Hos­pi­ta­tio­nen und Hil­fe bei der Einarbeitung
  • Akti­ve Mit­ge­stal­tung an der Unter­richts- und Zeitplanung
  • Unter­richt in klei­nen Grup­pen oder Einzelunterricht
  • Sehr gute und pünkt­li­che Bezahlung
  • Päd­ago­gi­sche Schulungen
  • Ein­zel­fall­be­spre­chun­gen
  • Regel­mä­ßi­ger Ver­dienst das gan­ze Jahr über

Unse­re Unter­rich­te fin­den mon­tags bis sams­tags (haupt­säch­lich) zu fol­gen­den Zei­ten statt:

Unter­richts­zei­ten
11:45 – 13:15 Uhr
13:15 – 14:45 Uhr
14:45 – 16:15 Uhr
16:15 – 17:45 Uhr
17:45 – 19:15 Uhr

lernfabriQ Kempten
Fischer­str. 19
87435 Kempten

Tel: 0831 520 78 98
Whats­App: 0831 520 78 98
E‑Mail: kempten@​lernfabriQ.​de
Inter­net: www​.lernfabriQ​.de

Inha­ber: Stefan Löser

Comments are closed.

let's fight together

Prüfung zur Mittleren Reife oder zum Quali?

Sicher Dir Deinen Platz im Crashkurs in den Pfingstferien 2022!