Fami­li­en- und Sport­tag in Kempten am 17.09.2016

lernfabriq-bastelkinder-2

Die­ses Jahr waren wir wie­der mal dabei – und das war auch gut so. wer hät­te den Kin­dern sonst ger­hol­fen, 350 Schwä­ne, Kra­ni­che, Him­mel und Höl­le, mit Süßig­kei­ten gefüll­te Becher, Frö­sche und Lili­en fal­ten?!

Wahn­sinn.

Was am meis­ten beein­druckt hat: Kin­der (und Eltern) haben zum Teil 15 Minu­ten an einem Modell gebas­telt – und haben dann NOCH EINS machen wol­len. Was für ein Enga­ge­ment, was für eine Aus­dau­er. Habt Ihr toll gemacht!

Hat­tet aber auch Super-Vor­bast­ler mit Bas­te­lAn­ke, Stem­pelS­te­fan und Kle­be­Con­sti.

Herz­li­chen Dank an Euch alle.

Impres­sio­nen:

familien-und-sporttag-2016da-bastel-mir-doch-einer-nen-schwan

bastelanke-und-klebeconstilernfabriq-bastelkinder-1

lernfabriq-besucherandranglernfabriq-bastelstand

Pfeil Scroll to Top lernfabriQ Kempten