Eine fried­li­che Weih­nachts­zeit…

Eine friedliche Weihnachtszeit

…für Alle ist das, was wir von der lernfabriQ uns am Sehn­lichs­ten wün­schen.

Frie­de und Har­mo­nie in allen unse­ren Her­zen, in unse­ren Fami­li­en, mit unse­ren Freun­den und am Arbeits­platz. Auf dass wir alle ein paar Tage unse­re See­len bau­meln las­sen kön­nen.

Frie­de aber auch allen unse­ren Städ­ten und Gemein­den, unse­ren Bahn­hö­fen und Fest­plät­zen, allen Flücht­lings- und Not­un­ter­künf­ten – über­all auf der Welt. Möge der Ter­ror, wenn er schon nicht ganz auf­hö­ren kann, der Welt ein paar Tage Frie­den gön­nen.

Und wer noch kei­ne Idee zu Weih­nach­ten hat:
Jeder von uns kennt wenigs­tens vom Sehen eine Bedürf­ti­ge oder einen Bedürf­ti­gen in sei­ner direk­ten Nach­bar­schaft – Kau­fen wir bit­te ein paar Sil­ves­ter­knal­ler weni­ger die­ses Jahr und geben das gespar­te Geld an Men­schen, die Über­le­bens­wich­ti­ge­res damit anzu­fan­gen wis­sen.

Uns allen eine geseg­ne­te Weih­nachts­zeit.

Stefan Löser

Pfeil Scroll to Top lernfabriQ Kempten